Wenn es Ihnen im Unterland zu warm wird…
Geniessen Sie kühlende Tage und v.a. Nächte bei uns in den Bergen, inkl. Halbpension. Wir haben alles, was es zur Abkühlung braucht: Ein Freiluftschwimmbad, reichlich Glacé und kühlende Cocktails.
Und, falls Sie Wärme statt Abkühlung brauchen: Besuchen Sie das geheizte Mineralbad und die Saunalandschaft.
Zurück